Kommentar hinzufügen

Kommentare

Silke Hille
Vor 4 Monate

Wir waren beim Konzert in der Kapelle in Derenburg. Es war einfach traumhaft schön. So familiär, klein, fein und super Stimmung. Das Konzert war echt was für die Seele, macht bitte weiter so.

Hakelkirche Heteborn
Vor 5 Monate

Mit ihren "songs for winters night" hat uns die Gruppe einen ganz besonderen Abend beschert !!! Es gab nicht ein Stück, das einen nicht angesprochen und berührt hätte. Bluebird ist eine unglaublich gute Gruppe, die einem in jeder Hinsicht zu Herzen geht. Ob die Stimmen acapella singen oder begleitet von den verschiedensten Instrumenten - es war ein Abend mit vielen Streicheleinheiten für die Seele. Vielen Dank dafür !!!

Reinhard Gronau
Vor einem Jahr

Ich habe die Stücke auf eurer Seite mir angehört und sie sehr gut gefunden. Ich hätte euch gerne mit meiner Bag Pipes unterstützt, aber ich denke sie ist in kleinen Räumen zu kräftig. Ich versuche mich jetzt mit der Whistle anzufreunden. Ich würde sehr gerne bei einen eurer Übungsabenden vorbeischauen. Vielleicht klappt es mal. Noch weiterhin viel Spaß und Erfolg. Reinhard 🤗

Elfriede Winkler
Vor einem Jahr

Habe die Truppe in Goslar miterleben dürfen. Wunderschöne Musik, tolle Musiker und eine klasse Sängerin! Gerne wieder!

Hofcafé Gut Mahndorf
Vor einem Jahr

Eine tolle Gruppe, der man anmerkt, dass sie ihre Musik liebt. Besuch von Konzerten und Buchung ist nur zu empfehlen!!

Kilian
Vor einem Jahr

Tolle Stimmen! Es war ein ganz besonderer Abend. Die Vielzahl an Musikinstrumenten sorgt für eine große Bandbreite an Klängen (die können wirklich fast alles spielen).

Konstanze Bruns
Vor einem Jahr

Tolle Auftritte von Bluebird&Friends in Bardenitz und den brandenburgischen Kirchen im Sommer '22 ! So ein vielfältiges, stimmliches, instrumentales und inhaltliches Repertoire! Ein ganzes Wochenende voller Leben, Musik, Enthusiasmus und Spielfreude!